Ich habe die 5kg geknackt…
Ich habe die 5kg geknackt… avatar

Hallo ihr Lieben,

endlich schaffe ich es mal wieder mich zu melden. Die letzten 2 Wochen waren etwas anstrengend, ich habe viel geweint.

Mama und Papa sagen, ich hatte einen Entwicklungsschub. Ich weiß zwar nicht so genau, was das ist, aber mir war auf einmal unheimlich in meinem Körper… ich habe gemerkt, dass die Arme und Hände zu mir gehören und ich die ja steuern kann!! Das klappt zwar noch nicht immer, aber es geht… und dann kann ich jetzt auch viel besser sehen! Mama und Papa haben mir ein Mobile über den Wickeltisch gehängt, jetzt sehe ich das endlich. Es ist so schön: ein Bauernhof mit Trecker und Tieren….

Seit Gestern geht es mir wieder besser, dafür ging es Mama gestern ganz plötzlich nicht gut…. sie hat einen Milchstau und hat Fieber bekommen. Sie musste den ganzen Tag im Bett liegen! Eigentlich sollte heute mein erster Kurzurlaub beginnen, wir wollten nach Hamburt zu einer Hochzeit, dass ging nun leider nicht. Jetzt muss das Hochzeitspaar wohl ohne mich feiern! Ich wäre bestimmt der niedlichste Gast gewesen 😉 Naja, dann machen wir uns eben ein schönes ruhiges Wochenende zu Hause!

Heute Morgen haben Mama und Papa mich gebadet und wie immer war ich ganz lieb und fand das total toll! Anschließend haben Mama und Papa mich gewogen! Ich wiege schon 5100Gramm. Mama sagt immer „Kleinspecki“ zu mir, weil ich so dicke Beinchen und Ärmchen bekommen hab…. Wenn ich groß bin, krieg sie das zurück!! 🙂 Aber Milch ist auch sooo lecker, da kann ich gar nicht genug von bekommen, genau wie mein Papa von Bratwürstchen!

Übrigens hat unser Hebamme gesagt, wenn ich 5kg wiege, darf ich schon ins Schwimmbad, da freut Mama sich schon sehr drauf, aber ein bißchen warten wir ncoh damit….

So, die Milch ruft mich schon wieder & Papa grillt heut Abend auch wieder Bratwurst, dann schmeckt die Milch auch nach Bratwurst!!! *lecker*

Tschüssi, Eure Emma

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwusch zu deinen 5kg!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*