It`s Partytime
It`s Partytime avatar

Im Oktober ist immer unheimlich Party angesagt. Gestern hatte Cousin Fred seinen sechsten Geburtstag und da waren natürlich die ganze Kinderschar eingeladen. Ok, ihre Eltern durften auch mit dabei sein. Da Fred und seine Schwester Alma Unmengen an Spielzeug besitzen gab es natürlich einiges zu tun. Es war toll, die ganze Zeit wurde genascht und gespielt und rumgealbert.

Heute hatte Hannah Geburtstag, sie war ja gestern auch bei Fred und er heute natürlich auch bei ihr. Wir Drei und ein paar Freundinnen von Hannah sind in ein Spielparadies gefahren und haben dort Hannah Geburtstag gefeiert. Meine Mama und Hannahs Mama, Tante Karin, haben dort auf uns aufgepasst. Bevor wir aber da hin gefahren sind ist Mama noch etwas lustiges passiert.
Wir haben bei Hannah zu Hause auf die Anderen gewartet und damit sich Mama im Auto nicht immer umdrehen muss, ist sie zu mir nach hinten gekommen. Wir mussten etwas länger warten und Mama hat entschieden, dass wir doch aussteigen und etwas über den Hof laufen könnten. Sie hat mich aus meinem Kindersitz befreit und wollte gerade aussteigen, als sie gemerkt hat, dass Papa wohl an beiden Türen hinten die Kindersicherung rein gemacht hat. Naja einige akrobatische Übungen und Mama hatte sich auf den Vordersitz gequält und dann dort ausgestiegen. Als sie hinten die Tür für mich aufmachen wollte, war ich auch schon fast vorne. Klettern kann ich nämlich auch sehr gut.

Zu Hause spielen wir immer „Guck mal böse“. Wie ihr an den Bildern sehen könnt, kann ich das in Perfektion.

Eure böse Ronja !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*