Kategorien
Allgemein

Keime finden und bekämpfen, so gehts
Keime finden und bekämpfen, so gehts avatar

Hallo zusammen, im Internet habe ich einen interessanten Hinweis über Keime und ihre Bekämpfung gefunden. Für mich war es ganz hilfreich, schaut euch die Grafik einfach mal an.

Gruß
Ina

Die schmutzigsten Orte in der Wohnung

Original von NetzshoppingunterDie schmutzigsten Orte in der Wohnung

Eine Antwort auf „Keime finden und bekämpfen, so gehts
Keime finden und bekämpfen, so gehts avatar

Vielen Dank für diesen tollen und lehrreichen Beitrag! Da sind bei den Tipps doch einige Orte und Gegenstände aufgeführt, an die man nicht immer gleich denken würde.

Ich möchte Dir an dieser Stelle mal ein Kompliment für den gesamten Blog machen: er ist sehr unterhaltsam und witzig geschrieben, und ich stöbere gerne darin herum.

Beste Grüsse, Diego

Schreibe einen Kommentar