Moinsen! Frühstück !
Moinsen! Frühstück ! avatar

Mama und Papa konnten heute Nacht wohl nicht richtig schlafen. Was sonst sollte der Grund sein, dass sie so oft bei mir im Zimmer waren. Bestimmt war es die Sehnsucht, die sie nach mir hatten. Heute Morgen waren Annette, Andre und die Liah zum Frühstücken bei uns. Das hat mal wieder richtig Spass gemacht, weil wir uns so lange nicht gesehen haben. Liah und ich haben erst mal schön Stimmung gemacht. Das nächste Mal fahren wir zu Liah.
Nachmittags war dann noch Cousin Fred hier. Ja, heute war richtig was los, bei uns im Haus. Meine Erkältung ist schon wirklich besser geworden. Ich denke mal, bald bin ich wieder ganz gesund. Mama meint , ich würde Fortschritte in meiner Entwicklung machen. Ich stehe weniger auf meinen Zehenspitzen. Bald laufe ich los!!!!

Go, Go, Go,  Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*