Na dann, alles Gute!
Na dann, alles Gute! avatar

Hallöchen,

Heute hat Opa Peter Geburtstag, ALLES GUTE VON DEINER ENKELTOCHTER. Leider ist sonst kaum einer da. Wir drei sind in Lübeck, Tante Eva, Tante Ute und Jule sind in Heiligenhafen und Uropa Herbert liegt noch im Krankenhaus. Nicht traurig sein, Opa Peter, holen wir alles nach. Dann sitzt sogar eine mehr am Tisch, als die letzten Jahre.

Ich bekomme jetzt fast jede Mahlzeit aus der Flasche, manchmal trinke ich sie sogar auch schon ganz leer. 35 ml sind es pro Ladung, aber ich hab schon mitbekommen das es bald mehr werden soll. Von vorgestern auf gestern hab ich 10 Gramm abgenommen. Hab` wohl zu viel geschissen. Papa und Mama sind jetzt ständig hier. Alle 3 Stunden füttern, wickeln … usw. klappt schon echt ganz gut. Nachts übernehmen die Schwestern noch den Job.

Da ich natürlich auch schon etwas auf die Mode achten muss, hab`ich mir ein paar neue Schuhe zugelegt und einen neuen Hut!

Ich glaube, für die Schuhe wurde Bibo aus der Sesamstraße rasiert.

Nach der Mahlzeit bin ich meistens sehr müde und schlafe bei Mama oder Papa auf der Brust ein und die beiden nickern dann auch schon mal ganz gerne weg.

Das war`s für heute, bis morgen!!!!!

Eure Ronja !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*