P P P Pokerface !
P P P Pokerface ! avatar

Meine Freundin Liah und ihre Mama haben uns mal wieder besucht und wir konnten zusammen frühstücken. Bei Liahs letztem Besuch haben wir noch schön zusammen gespielt, aber dieses Mal hatte ich nicht so viel Lust. Bei Freunden die ich nicht 1000%ig kenne bin ich sehr vorsichtig geworden.
Wenn ich angesprochen werde lege ich mein Pokerface auf und schaue durch die Person hindurch.  Eine Starre überkommt meinen Körper, treu dem Motto, wenn ich mich nicht bewege und langweilig bin gehen sie wieder schnell. Manchmal ist das nicht der Fall Mama und Papa bleiben einfach. Bei den beiden mache ich das auch nur ganz selten.
Naja, Liah hingegen wollte mich mal so richtig knutschen und einmal hat sie es geschafft und da war ich auch mächtig überrascht, aber hinterher, als es um ein Abschiedsküsschen ging, da wollte ich gar nicht mehr. Das hat Liah auch nicht gefallen und wir haben zusammen um die Wette geweint. Beim nächsten Mal bin ich wieder anders drauf, ist versprochen.
Ein kleiner Schnupfen ist auch wieder unterwegs. Das ist bestimmt der Grund, warum ich Nachts so schlecht schlafe, Mama legt sich dann immer auf mein Sofa, dann bin ich nicht so alleine. Zusammen in mein Bett passen wir leider nicht, ich bin schließlich schon groß!
Ich bin so froh, dass das Wetter jetzt ab und an mal besser ist, denn mein neustes Hobby heißt schaukeln. Ich weiß nicht wer das Teil erfunden hat, aber wenn du das hier ließt, „SCHÖNEN DANK DAFÜR!“.
Die Sprossenleiter an unserem Klettergerüst kann ich jetzt auch schon etwas hochklettern, da werden meine beiden Großen immer ganz schnell, wenn ich die erste Sprosse in die Hand nehme und hoch will.

Knutschi, Eure Püppi!

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*