Rodeo und Rock ’n Roll, Thats Life !
Rodeo und Rock ’n Roll, Thats Life ! avatar

Heute war um 4:00 Uhr mal wieder Feierabend mit schlafen. Wie so oft in letzter Zeit, bin ich dann nicht mehr so müde. Naja, nach einer neuen Windel und etwas Milch hat sich Mama dann auf mein Sofa gelegt und ich auf ihren Bauch. Da haben wir dann schön gekuschelt, Mama hat mich mit ihrer Müdigkeit angesteckt und ich bin wieder eingeschlafen.
Heute Morgen waren wir bei Pia frühstücken. Pia hat so eine Kuh auf Rädern und weil ich ein Schaf auf Rädern habe, wollte ich natürlich auf der Kuh reiten. Leider war es eine Rodeo-Kuh. Das erste Mal bin ich nur umgekippt, aber beim zweiten Mal, bin ich mal wieder auf meine Birne gefallen. Meine Wange war so rot, dass Papa heute gefragt hat, ob schon wieder Zähne unterwegs sind, dann glühen die Bäckchen ja auch immer. Sonst hat der Sturz aber keine Shcäedn hnitrelssaen.
Mit dem Würstchen essen klappt es ja ganz gut, mit dem Würstchen machen, nicht so ganz. Ich konnte schon ein paar Tage nicht und da hat Papa gestern mit einem Einlauf gedroht. Das hat die ganze Sache sehr gelockert und es hat heute geklappt.
Abends hab ich mit Papa noch etwas Mucke gemacht.

Später habe ich dann auf die Wohnungstür gezeigt, geweint und anschließend mein Schnuffeltuch genommen. Ich wollte Mama und Papa signalisieren, dass ich müde bin. Die Beiden haben ganz schon blöde aus der Wäsche geschaut.

So, jetzt muss ich aber wirklich schlafen! Gute Nacht, Eure Püppi.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*