Schon wieder zum Arzt
Schon wieder zum Arzt avatar

Heute ging es schon wieder zum Arzt, aber nicht für mich, sondern für Mama und nicht nur zu einem Arzt, sondern zu mehreren. Die Ärzte wären in Dortmund und da müsse die Mama heute hin und der Papa morgen, hat Papa gesagt. Ich hoffe es ist nichts schlimmes, sondern nur eine Untersuchung, vielleicht ihre Ü35 Untersuchung. Wer weiß. Naja Fiebertorpedos haben wir ja noch genug da, falls sie eine Impfe bekommen und es einem von den beiden schlecht geht.
Auf meiner neuen Gummirampe spiele ich sehr gerne, auch wenn ich jetzt schon öfter mal runter gefallen bin. Ich denke das tut mir ganz gut und fördert meine Bewegungskoordination, damit ich bald besser Saltos schlagen kann, oder vielleicht einfach mal loslaufe.
Mit dem Essen klappt es zur Zeit auch wieder besser, ich denke das liegt daran, dass ich jetzt einen riesengroßen Backenzahn habe, mit dem ich alles klein kauen kann, was ich will. Heute gab es lecker Bratwurst mit Kartoffeln. Ich liebe Bratwurst und ich freue mich schon wieder darauf, wenn Papa draußen die Grillmaschine anwirft und ich, wie eine junge Elfe, über die grüne Wiese laufe und Mama und Papa auf Trab halte. Ich hoffe ja, dass es im Sommer klappt mit dem Laufen, sonst fange ich direkt mit Fahrrad fahren an. Dann bin ich noch schneller !

Evil, Eure Püppi

Ein Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*