Tolle Tanten Teil II
Tolle Tanten Teil II avatar

Hi!

Die tollen Tanten haben sich heute wieder angekündigt. Um 14.30 waren sie dann da. Ich hatte um 15 Uhr aber erst Physiotherapie und danach musste ich erst gefüttert werden. Dann durfte sie mich alle mal, im Kissen gebettet, auf den Arm nehmen.
Nur Tante Eva ist in wenigen Minuten `nen Herpes gewachsen und da wollten wir kein Risiko eingehen, dass ich etwas abbekomme.
Sie war jetzt schon 2-mal hier und hat immer noch nicht meine Augen gesehen. Naja kommt noch 😉
Ansonsten hat sich nicht viel getan, ich wiege jetzt 1900g und Mama hat mich heute Morgen im Waschbecken gebadet, denn heute ist Samstag!

 

Meine Patentante Jule !!

Tante Ute macht sich auch sehr gut!

Ja, Marlene darf auch später mal auf mich aufpassen!

Bis dann,

Eure Ronja !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*