Tschüss, altes Jahr. Willkommen Neues !
Tschüss, altes Jahr. Willkommen Neues ! avatar

Mama und Papa waren dieses Jahr Silvester beide zu Hause, Opa Peter hat mit uns zu Abend gegessen und dann musste ich leider schon ins Bett. Ich hätte gerne noch weiter mit ihm gespielt.
Im neuen Jahr waren ich mit Papa bei Tante Eva, Jule und „Socke“. Ich muss wirklich sagen, seitdem ich „Wuff“ habe, bin ich um einiges mutiger geworden und ich traue mich schon etwas näher an „Socke“ ran. Ich kann ihn schon fast streichelt, also wenn er nicht bellt.
Ich hab die ganze Zeit nur gehört: sag mal „E – VA“, sag mal „Ju – LE“, sag mal „Soc – ke“, sag mal „Pa – pa“, aber aus meinem Mund kommt nur „Ma – ma“ und „Da“. Das reicht, damit die Grundversorgung gesichert ist. Aber ich gebe mir redlich Mühe etwas zu sagen, klappt halt noch nicht so gut. Vielleicht sollten sie mal sagen: sag mal „sag mal“, weil die beiden Worte hab‘ ich bis jetzt am Häufigsten gehört.
Übrigens der 11 Zahn ist da! Wenn die zweiten Zähne auch alle auf einmal kommen, gibts‘ bestimmt ein iPad von der Zahnfee.

Auf bald, Püppi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*