Viel trinken ist wichtig!
Viel trinken ist wichtig! avatar

Endlich war wieder Babyschwimmen und ich muss sagen, langsam macht es mir wirklich Spaß. Mit den Schwimmflügeln werde ich mich aber niemals anfreunden. Wir benutzen jetzt einen Schwimmring, damit geht es auch. Zu Hause übe ich schon immer kräftig in der Badewanne. Ich blubber im Wasser. Natürlich mit dem Mund, ihr Ferkel. Meine ersten Blubberversuche waren nicht so erfolgreich, da habe ich geschlürft und nicht gepustet.
Naja, nach dem schwimmen hat mir Mama dann, wie immer, ein Fläschchen warmen Tee gegeben und das habe ich dann auch mal eben weggezogen. Anschließend waren wir im Kaufland und Proviant für die nächsten Tage holen. Als mich Mama dann später, zu Hause, aus dem Auto gehoben hat, war ihre Hand ganz feucht. Eine Diagnose auf dem Wickeltisch ergab, dass die Windel bis zum Bersten voll war. Ich denke es hat daran gelegen, dass ich mich beim Babyschwimmen wieder schlürfen und pusten vertauscht habe, die Flasche anschließen hat mir den Rest gegeben.
Mama hat gesagt, dass ich noch nie eine Windel hatte, die so schnell voll war. Wird Zeit das ich trocken werde 😉

Bis dann, Eure Pippi!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*