Wenn der Postmann zweimal klingelt
Wenn der Postmann zweimal klingelt avatar

Hei!

Jeden Tag bringt der Postbote neue Briefe und Pakete ins Ronny-Haus. Alle für MICH ! Naja die meisten jedenfalls. Vielen Dank an Euch alle, dass ihr an mich, Mama und Papa denkt. Die Tante aus Köln hätte nur vielleicht noch „Volmer“ mit dabei schreiben können und nicht nur „Ronald MC Donald Haus“. Naja, der Brief ist trotzdem angekommen.

Heute vor einem Monat sind wir in den „wohlverdienten Urlaub, bevor es richtig los geht“ gestartet. Eine Woche Urlaub war ja auch und dann ging’s richtig los.

Papa hatte heute seinen faulen Tag, er meinte, heute kuschelt er nur mit mir, das wäre Arbeit genug, den Rest macht Mama. Da gab’s mal wieder Lack von der Schwester.

Heute hab ich mal wieder ein paar ml Milch aus der Flasche getrunken, klappt so langsam!

 

Mama hat wieder über Wasser in den Beinen geklagt und Papa meint, wenn sie sich jetzt ein neues Tattoo stechen lassen würde, wird’s ein Aquarell.

Abends hab ich nicht mehr mit Mama gekänguruht, das passte mit ihrer Pumpzeit nicht! Ich hab aber, schön eingemummelt in einem Handtuch, bei ihr auf dem Arm gelegen, das war auch schön.

 

Mal sehen, was morgen so auf uns zu kommt!

Huomiseen,

Ronja

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*