Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen ….
Wir sind die Coolsten, wenn wir cruisen …. avatar

Es ist vollbracht, heute war Mama in der Küche und als sie sich umgedreht hat, stand ich da, mit meinem Bobbycar. Selbstständig vorwärts in die Küche gefahren. Yeah, jetzt kann ich schön durch die Gegend cruisen und einen auf dicke Hose machen. Außerdem kann ich jetzt auf das Bänkchen klettern, was bei uns im Flur steht. Rauf und wieder runter. Wahnsinn, ein Schaf macht „määäh“, das hätte ich bis vor kurzem gar nicht gedacht, aber Mama, Papa und Oma haben es ca tausend mal erzählt, dann kann ich es ihnen wohl glauben und nachplappern.
Heute Abend waren Mama und Papa bei einem Erste-Hilfe-Info-Abend für Babys, könnte vielleicht nützlich sein, jetzt wo ich Rallye fahre und freiklettere.

Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.

Eure Püppi

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*